Elke Förster



Telefon:
017676083942
E-Mail Adresse:
elke.m.desmet@gmail.com
Webseite:
www.knuffelkind.com

Ich bin Elke, 1987 im schönen Belgien geboren. Dort bin ich gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder aufgewachsen. Während meiner Kindheit war meine Mama Tagesmutter und ich habe es damals schon geliebt ihr zu helfen und mich um die Kinder zu kümmern. Meine Lieblingsaufgabe: sie aus dem Bettchen zu holen. Ich habe mich damals schon wie eine Mini-Mama gefühlt.

2015 kam unsere Tochter Amélie zur Welt und es mag ein riesen Klischee sein, aber seitdem sie da ist hat sich meine ganze Welt verändert. Dieses kleine Wesen hat mir gezeigt, wie schön das Leben ist und wie viel man von anderen lernen kann. Es ist unglaublich schön zu sehen, wie das "Produkt" zweier Menschen so viel von diesen beiden Leuten in sich trägt, aber auch so neu und einzigartig ist.

2016 habe ich dann beschlossen, dass ich die Freude, die ich mit meiner Tochter erlebe auch mit anderen Eltern teilen möchte. Seit 2016 bin ich geprüfte Trageberaterin und Anfang 2018 starteten meine ersten Kangatraining Kurse.

Ich freue mich auf mehr und ich freue mich auf euch :-)

Let´s Kanga mit Elke

 

 

Meine aktuellen Kurse:

Kangatraining Altona

Mittwochs von 10 - 11 Uhr

LeFit Fitnesstudio

Bahrenfelder Str. 260

22765 Hamburg

 

 

eds 4 kl