Beim PapaKanga kommst Du als frischgebackener Vater so richtig ins Schwitzen und Dein Baby genießt die Zeit mit Dir! Beim ähnlich zum Kangatraining konzipierten Ganzkörper-Workout hast Du die Möglichkeit, Dich richtig auszupowern und gleichzeitig die Nähe Deines Babys in der Tragehilfe zu spüren!

  •           Cardio-Einheiten für Deine Ausdauer
  •           Boden-Übungen, die Training für Dich und Spiel für Dein Baby vereinen
  •           Stärkung der Muskulatur in den Beinen, Bauch und Rücken

Und keine Sorge, wenn Du vom Tanzen beim Kangatraining gehört hast: Wir bewegen uns so, dass die Babys im Laufe der Stunde einschlafen können, das benötigt aber keine ausgefeilte Choreografie wie im Kangatraining!

Gerade als frisch gebackener Papa verbringst Du Deine Zeit sicher lieber mit Deinem Baby und Deiner Familie anstatt ins Fitness-Studio zu gehen! Nun kannst Du beides verbinden! Melde Dich gleich an zum nächsten PapaKanga-Event!